Im Traum erwürgt: fühlt sich sehr Real an

8 Antworten

Träume sind nur Verarbeitungen deiner Erlebnisse, Gedanken und Gefühle - und der Traum war halt etwas intensiver. Mach dir da keine Sorgen :)

Ich musste schon oft feststellen: Träume sind Schäume. Lass dich nicht zu sehr davon ablenken. Gute Nacht!

Mir ist vor 2-3 Jahren passiert. Nur mit dem Unterschied dass ich beim Aufwachen die Frau die mich würgte auch gesehen habe. Sie stand neben meinem Bett, schaute sehr ernst und böse und trug ein pastel grünes Kleid. Seitdem ist mir das zum Glück nie wieder passiert. Vor einigen Monaten habe ich dann auf dem Friedhof durch Zufall das Grab der Vorbesitzerin unseres Hauses gesehen. Darauf das Foto der Frau die mich in besagter Nacht gewürgt hatte... Anfang 2016 ziehen wir jedenfalls von hier weg. Ich befürchte wir haben hier in dem Haus etwas verändert was ihr nicht gefallen hat. Ich wünsche dir jedenfalls alles gute! Von Herzen.

kann im traum nicht rennen

Ich träume sehr häufig, dass ich vor etwas wegrennen muss, aber einfach nicht laufen kann. Ich träume dass häufig, dass dieses Gefühl dass ich einfach nicht rennen kann auch da ist, wenn ich wach bin. Natürlich kann ich noch rennen, aber es fühlt sich ständig so an. Was kann das sein & was kann ich dagegeb tun?

...zur Frage

Saures/Bitteres Gefühl im Hals nach einatmen von Zigaretten Luft?

Ich habe noch nie geraucht aber wenn ich kurz in einem Raum war wo jemand geraucht hat, fühlt sich mein Hals danach etwas bitter/sauer an und einige Zeit später habe ich etwas schleim im Hals. Wie verhinder ich das und ist das normal?

...zur Frage

Im Traum gerade keine Luft bekommen?

Hi Leute.

Ich bin vor einer stunde nochmal eingeschlafen (bis jz) und habe geträumt.

Ganz plötzlich krieg ich für 1 sek keine Luft im Traum beim einatmen und beim zweiten mal hab ich im Traum gemerkt das es wieder ganz leicht geht dann bin ich wach geworden hab aber nicht schnell geatmet oderso ganz normal nur mein Hals war KOMPLETT trocken und ich hatte Hals kratzen und wo ich wieder Spucke im Mund hatte ging alles wieder.

Nur jetzt hab ich bisschen Schiss weil ich nicht weiß ob es nur im Traum so war odwr auch in echt weil ich vllt mit offenem Mund geschlafen hab und mein Hals gekratzt hat weil ich kenn das wenn ich erkältet bin und hals kratzen habe kriegt man auch kurz keine Luft ... aber ich hab jz Schiss

...zur Frage

Im traum ersticken

Hay Ich habe das zwar nur selten aber es ist sehr beängstigend und unangenehm Ich träume ich sei in einem raum oder ähnlichem und liege am boden und versuche luft zu kriegen bekomme in dem traum dann leichte panik da ich durch nix luft bekomme und nicht aufstehen kann Dann ist es so das ich im halb schlaf merke das ich tatsächlich keine luft oder kaum luft bekomme und panik kriege und dann wach werde und atmen kann Habe dann herzklopfen und oft schwitze ich auch Kann mir jemand sagen was das ist? Ist das eine art schlafapnoe? Und ist schlafapnoe vererbbar ? (Ich glaube nehmlich das meine vater schlafapnoe hat) Danke schonmal und entschuldigung für fehle

...zur Frage

Angsterfüllender Albtraum.. Vater stirbt im Traum

Ich hab zur zeit sehr starke Schlafprobleme, und wache, wenn ich z.b. um 9 ins bett gehen, um 11 uhr wieder auf. Zur zeit ist das ganz merkwürdig und belastend und ich kann viele Nächte kaum schlafen. Nun habe ich letzte Nacht geträumt dass mein Vater stirbt, und dann wie ich ohne ihn Lebe und um ihn trauere und gar nicht klar komm und so weiter.. :( War wirklich ein schrecklicher Traum, und ich hab die Nacht dann auch nur insgesamt 2 stunden geschlafen. Was könnte so ein Traum bedeuten? Sollte ich irgend etwas unternehmen? LG

...zur Frage

Keine Luft mehr nachts um 2?

Hallo ich liege die ganze Zeit wach und bin erkältet und wenn ich atme pfeift und grummelt es im Hals und aus der Nase .. ich liege wach wegen dem Gepfeife und weil ich keine Luft bekomme kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?