Im Traum erwürgt: fühlt sich sehr Real an

8 Antworten

Träume sind nur Verarbeitungen deiner Erlebnisse, Gedanken und Gefühle - und der Traum war halt etwas intensiver. Mach dir da keine Sorgen :)

Ich musste schon oft feststellen: Träume sind Schäume. Lass dich nicht zu sehr davon ablenken. Gute Nacht!

Es gibt Traumpsychologen, die sich auf so etwas spezialisiert haben. Geh mal zu einem hin.

Rote Treppe immer wieder im Traum. Warum?

Ich hab immer wieder diesen einen Traum, dass ich auf eine rote Tür zu hüpfe und kurz vor der letzten Treppenstufe wach ich schlagartig auf. Ich hab diesen Traum jetzt schon seit Jahren. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

...zur Frage

kann im traum nicht rennen

Ich träume sehr häufig, dass ich vor etwas wegrennen muss, aber einfach nicht laufen kann. Ich träume dass häufig, dass dieses Gefühl dass ich einfach nicht rennen kann auch da ist, wenn ich wach bin. Natürlich kann ich noch rennen, aber es fühlt sich ständig so an. Was kann das sein & was kann ich dagegeb tun?

...zur Frage

Saures/Bitteres Gefühl im Hals nach einatmen von Zigaretten Luft?

Ich habe noch nie geraucht aber wenn ich kurz in einem Raum war wo jemand geraucht hat, fühlt sich mein Hals danach etwas bitter/sauer an und einige Zeit später habe ich etwas schleim im Hals. Wie verhinder ich das und ist das normal?

...zur Frage

Erhängen fetisch?

Hallo

Ich habe ein großes Problem undzwar habe ich einen würge erstickungs fetisch... kennt ihr die pornos wo frauen nackt aufgehängt werden 1 bis 2 min hängen bis sie fast ersticken? Genau das mache ich auch. Ich habe einen Partner der aufpasst aber ich entscheide wie lange ich hängen will. Gestern waren es 1 min und 30 min. Was soll ich jetzt tun? Was wenn mal irgendwas schief geht und ich ersticke? Was wenn ich starke halsverletzung bekomme ? Was soll ich tun?

...zur Frage

Im Traum gerade keine Luft bekommen?

Hi Leute.

Ich bin vor einer stunde nochmal eingeschlafen (bis jz) und habe geträumt.

Ganz plötzlich krieg ich für 1 sek keine Luft im Traum beim einatmen und beim zweiten mal hab ich im Traum gemerkt das es wieder ganz leicht geht dann bin ich wach geworden hab aber nicht schnell geatmet oderso ganz normal nur mein Hals war KOMPLETT trocken und ich hatte Hals kratzen und wo ich wieder Spucke im Mund hatte ging alles wieder.

Nur jetzt hab ich bisschen Schiss weil ich nicht weiß ob es nur im Traum so war odwr auch in echt weil ich vllt mit offenem Mund geschlafen hab und mein Hals gekratzt hat weil ich kenn das wenn ich erkältet bin und hals kratzen habe kriegt man auch kurz keine Luft ... aber ich hab jz Schiss

...zur Frage

Im traum ersticken

Hay Ich habe das zwar nur selten aber es ist sehr beängstigend und unangenehm Ich träume ich sei in einem raum oder ähnlichem und liege am boden und versuche luft zu kriegen bekomme in dem traum dann leichte panik da ich durch nix luft bekomme und nicht aufstehen kann Dann ist es so das ich im halb schlaf merke das ich tatsächlich keine luft oder kaum luft bekomme und panik kriege und dann wach werde und atmen kann Habe dann herzklopfen und oft schwitze ich auch Kann mir jemand sagen was das ist? Ist das eine art schlafapnoe? Und ist schlafapnoe vererbbar ? (Ich glaube nehmlich das meine vater schlafapnoe hat) Danke schonmal und entschuldigung für fehle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?