Im traum erwischt werden?

9 Antworten

Ich denke eher das dein Unterbewusstsein sich so zu sagen Sorgen macht. Und das verarbeitest du halt dann im Schlaf.

Die Träume bedeuten nicht dass du erwischt wirst. Trotzdem würde ich damit aufhören wenn du unterbewusst Sorgen hast, die können sich auch anders auswirken. Btw, mit 15 muss man nicht regelmäßig ShiSha rauchen gehen.

Im Traum werden Dinge verarbeitet. Das heißt das dein Hirn nur Dinge verarbeiten will und ich gehe mal davon aus dass du dir ab und zu mal Sorgen darüber machst das du erwischt wirst . Also kein Grund zur Sorgen :D

woher weis ich welcher Traum eine Bedeutung hat?

hallo, jeder kennt ja Traum Bedeutungen in denen es meistens über tod, spinnen, verfolgung, zahnverlust, nackt sein, fallen usw geht.

meine Frage ist ob jeder Traum eine bedeutung hat oder ob es dann nur ganz normal die verarbeitung vom Gehirn ist.

ich träume fast immer das, was ,mich am Tag am meisten geprägt hat oder an was ich vorher gedacht habe. Aber haben solche träume auch etwas zu bedeuten? ich hatte eine zeit aber auch träume zu denen es deutungen gibt aber nicht direkt in der art und weise wie es in meinem Traum war.

zum Beispiel habe ich habe eine Zeit lang von einem Löwen geträumt. (darüber gibt es auch deutungen aber nur z.b für angriffe oder anderes) In meinem Traum war der Löwe allerdings eine art Haustier aber wir haben ihn trotzdem weitgehend gemieden weil es ein gerfährliches tier ist und er kommt immer auf mich zu und bleibt dann stehen und schaut mich an, dabei empfinde ich teilweise angst und panik aber irgendwo auch nicht.

manchmal träume ich auch ganz komische/unlogische/unnötige sachen die kaum sinn machen.

kann mir jemand diese Frage beantworten und evtl diesen Traum deuten? danke schonmal.

...zur Frage

2 mal geträumt dass mein freund stirbt?

Also ich träume jede Nacht und kann mich auch fast jeden Morgen an meinen Traum erinnern und jetzt habe ich 2 mal geträumt, dass mein fester Freund stirbt. Einmal natürlich und einmal von einem Einbrecher erstochen. Kennt sich jemand vielleicht mit Traumdeutung aus? Vorallem weil ich auch 2 mal was in der Art geträumt habe ..

...zur Frage

Warum träume ich so viel von tsunamis?

Heute nacht habe ich wieder ein mal von tsunamis geträumt. Ich träume so oft von tsunamis, dieses mal war es das ziebte/achte mal. Ich lebe am meer seit ich klein bin, habe keine angst von ihm und ganz im gegenteil liebe ich es bis zum ende und spüre eine tiefe verbindung zum meer. In denn träumen die ich hatte, gab es einmal wo ich und meine familie wegen dem tsunami gestorben sind, einmal wo ich alleine war und es gab auch träume wo freunde dabei waren. Die träume sind immer sehr komisch. Manschmal sehr kurz, manschmal sehr detailiert. Manschmal träume ich nur (oder errinere mich nur) von der welle und wie es alles erwischt aber manschmal träume alles von vor und nach der welle passiert ist, und ein erdbeben war nie im traum. Ich würde gerne wissen was diese träume zu bedeuten haben und warum ich so oft von tsunamis träume.

...zur Frage

Verdammt peinlicher Traum: Warum?

Ich hab vom Sex mit meiner Schwester geträumt. Und das nicht nur einmal, sogar mehrmals. Ich ekle mich richtig davor, da ich jetzt fast jede Nacht sowas träume.

Kennt sich da irgendjemand mit Traumdeutung aus? Warum träume ich bitte sowas abartiges?

...zur Frage

Traumdeutung Eltern trennen sich!

Hi ich hab geträumt das meine Eltern sich trennen was ist die Traumdeutung für soeinen Traum????

...zur Frage

Ich träume, dass ich Menschen foltere?

Hallo

also ich hab vor wenigen Tagen geträumt, dass ich mit einem Messer auf Menschen losgehe und beginne sie zu foltern. Ich weiß es war nur ein traum, aber ich fühle mich total schlecht und schuldig. weiß jemand was solche träume bedeuten könnten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?