Im traum erstickt bedeutung :(?

4 Antworten

Hey, ich bin zwar keine Traumdeuterin, aber wenn ich solche Träume habe, geht es mir in der realen Welt grad echt mies. Vielleicht passieren in deinem Leben gerade Dinge mit denen du nicht einverstanden bist oder mit denen du dich überfordert fühlst. Wenn dem so ist, dann versuche diese Dinge zu lösen und einen Kompromiss zu finden.

Falls du jedoch in letzter Zeit einen Krimi gelesen oder einen Horrorfilm angeschaut hast, rate ich dir das Buch zu verbrennen oder die DVD zu zerbrechen.

Hoffe du träumst in nächster Zeit wieder von netten Frauen!

LIEDNAME
Fragesteller

Kann sein ^^ habe die letzten tage ziemlich viele horrorfilme geguckt

LIEDNAME
Fragesteller

Verbrennen werde ich aufjedenfall gar nix 😡

Bei Träumen zu ersticken hat es meistens mit Stress zutuen

Träume sind ohne Bedeutung. Das Gehirn sortiert Daten und manchmal kommen dabei komische Dinge raus. Habe ich auch manchmal. Aber hat nix zu bedeuten.

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du also nur ein oder zwei Mal hast, sind völlig bedeutungslos und nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden.