Im Sport BH schwimmen gehen?

Sport Bh - (Sport, Fragen, Sommer)

9 Antworten

generell ist Sportkleidung ja gerade zum Sport treiben gedacht, und besonsers die der großen Markenhersteller isat daher so ausgelegt, selbst mit deutlicgh aggressiveren Körperflüssigkeiten als gechlortes Schwimmbadwasser klar zu kommen. Zudem ist die Chlorzugabe im Schwimmbadwasser, denn schon allein zum schutz der Schimmer darf da wirklich nur ein Hauch Clor drin sein, so dass dies selbst verschluckt unschädlich ist, geschweige das es wie Chlorbleiche wirkt.

Wasch ihn auf jeden Fall nach jedem Tragen aus, so dass Chlor usw. nicht im Gewebe bleibt.

Einfach unter der Dusche oder im Waschbecken.

Normalerweise sollte da nichts passieren.

wieso willst du denn mit einem Sportbi ins Schwimmbad ? Das habe ich so noch nie gehört. Zieh lieber Badeanzug oder Bikini an. Ist wahrscheinlich aber auch egal wenn du ihn danach gründlich wäschst müsste nichts passieren.

Nike Schuhe Klamotten Nike Zeichen ab?

Ich wasche meine tshirt, Hosen, Schuhe und BH alle nur bei 30 Grad. Bei meinem Nike Schuhen ist aber das Nike Wort und die Nike Zeichen angefangen. Bei meinen einen tshirt bröckelt das Nike Zeichen auch ab. Das sieht voll doof aus. Was kann man da machen? Die Schuhe sind ruiniert, weil zum Teil auch die ganze Farbe weg ist. Wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

sport bh mit normalen bh?

Sollte ich bei 70d nen normalen und nen sport bh im sportunterricht anziehen oder nur nen sport bh ? ( nur sport bh wackeln sie noch ein bisschen )

...zur Frage

Woher bekommt man schöne (aber praktische) Badeanzüge?

Hallo Liebe Community,

ich suche einen schicken Badeanzug den ich sowohl zum schwimmen mit Freunden als auch zum "Sport-schwimmen" (nicht schulisch, einfach so weil ich gerne schwimme) anziehen kann. Er sollte also sowohl sportlich als auch freizeittauglich sein und eben nicht altbacken aussehen.

Leider wohn ich nicht gerade in einer Stadt wo man viel Shoppen kann und die Badeanzüge im den Läden hier sind mir auch etwas zu freizügig... kennt ihr vielleicht ein paar Modelle oder (Online-)Shops wo ich sowas herbekomme?

...zur Frage

kann ich mit LOGONA gefärbten haaren ins schwimmbad ohne, dass die Farbe rausgeht, wegen dem Chlor?

geht die LOGONA pflanzen haarfarbe im chlorwasser im schwimmbad raus ?

...zur Frage

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

Kann man einen Sport BH unter einem Neoprenanzug anziehen und schwimmen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?