Im Sport BH schwimmen gehen?

Sport Bh - (Sport, Sommer, BH)

6 Antworten

generell ist Sportkleidung ja gerade zum Sport treiben gedacht, und besonsers die der großen Markenhersteller isat daher so ausgelegt, selbst mit deutlicgh aggressiveren Körperflüssigkeiten als gechlortes Schwimmbadwasser klar zu kommen. Zudem ist die Chlorzugabe im Schwimmbadwasser, denn schon allein zum schutz der Schimmer darf da wirklich nur ein Hauch Clor drin sein, so dass dies selbst verschluckt unschädlich ist, geschweige das es wie Chlorbleiche wirkt.

wieso willst du denn mit einem Sportbi ins Schwimmbad ? Das habe ich so noch nie gehört. Zieh lieber Badeanzug oder Bikini an. Ist wahrscheinlich aber auch egal wenn du ihn danach gründlich wäschst müsste nichts passieren.

Kann sein dass es nach ca 1-2 monaten ausgebleicht wird also etwas heller als sonst.

Zum Schwimmen zieht man auch  Badeklamotten an und keine  Unterwäsche! Und nein, das Chlor  greift weder die Farbe noch Material an, sonst dürftest Du garnicht darin plantschen!

Das ist  Unterwäsche und sieht zudem "kindlich" aus. Musstest auch mal schauen, ob er im nassen Zustand klebt oder durchsichtig wird.