Im Schwimmbad haben alle meine Brüste gesehen, was soll ich tun?

17 Antworten

Im ersten Augenblick kann das vor anderen Leuten natürlich peinlich sein. Allerdings bist du nicht die erste Frau, die in diese Situation gekommen ist. Es gibt weit mehr schlimmere Dinge im Leben. Alles halb so wild.

Auf der Liegewiese vom Schwimmbad liegen Frauen auch 'oben ohne' in der Sonne.

Einer Freundin von mir ist beim Sprung ins Wasser mal das Bikinioberteil hochgerutscht, darauf hingewisen hatte sie dann ihr Schwager, als sie wieder bei ihm und ihrer Schwester auf der Liegewiese war.

Jetzt haben sie alle eben Deine Brüste gesehen, das war für die anderen lustig, aber das bleibt nicht lange Gesprächsthema.

SophieDasHerz
Fragesteller

Jep, inzwischen sind 3 Monate seitdem rum und es redet wirklich niemand mehr darüber. :)

Augen zu und durch! Und wenn dich jemand drauf anspricht, lass dich nicht aus der Fassung bringen. Wahrscheinlich ist es am Ende gar nicht so schlimm, du solltest dir darüber nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Nicht jeder ist ein A****loch und macht sich wegen sowas über dich lustig, oder?

...ist mir auch schon passiert! Im Wellenbad hat es mir voll das Oberteil weggefetzt!!! Dei eine Brust hing ganz raus, die andere halb. Und ich hab es nicht gleich gemerkt weil ja immer neue Wellen kamen... :O Schließlich musste ich sie mit der Hand festhalten und aus dem Becken raus, weil sich der Bikini irgendwie verdreht hatte! Voll peinlich!!!!

Hi,
das muss dir nicht peinlich sein, dass ist schließlich ein natürliches Bauteil des Körpers. Aber glaub mir, deinen kumpels und den Leuten die das gesehen haben, wird es genau so peinlich sein. Genieß doch viel lieber, dass dich einige Jungs jetzt schon teils nackt gesehen haben und das vielleicht schön fanden. Nur weil deine Brüste klein sind, heißt das nicht das sie niemandem gefallen. Also, nimms gelassen.

SophieDasHerz
Fragesteller

Ich hatte geschrieben, dass sie nicht so klein sind.

Aber danke für deine Arbeit! :)

Turbomann  13.07.2016, 19:47
@SophieDasHerz

@ SophieDas Herz

Für dich kurzfristig unangenehm, nächste Woche spricht keiner mehr darüber.

Was mich allerdings schon wundert, dass dich das jetzt stört.

Du liebst es doch angeschaut zu werden und hast gefragt ob Hotpans und bauchfrei zuviel für die Schule sind (mit 15)

Da kokettierst du gerne, aber wenn man deinen Busen auf einmal im  Baden kurz sieht, dann beklagst du dich.

Solche Streiche hat man früher auch schon gemacht, beachte einfach Sprüche nicht, wenn welche kommen sollten.