Im Schwimmbad haben alle meine Brüste gesehen, was soll ich tun?

23 Antworten

Auf der Liegewiese vom Schwimmbad liegen Frauen auch 'oben ohne' in der Sonne.

Einer Freundin von mir ist beim Sprung ins Wasser mal das Bikinioberteil hochgerutscht, darauf hingewisen hatte sie dann ihr Schwager, als sie wieder bei ihm und ihrer Schwester auf der Liegewiese war.

Jetzt haben sie alle eben Deine Brüste gesehen, das war für die anderen lustig, aber das bleibt nicht lange Gesprächsthema.

Jep, inzwischen sind 3 Monate seitdem rum und es redet wirklich niemand mehr darüber. :)

1

Hi,
das muss dir nicht peinlich sein, dass ist schließlich ein natürliches Bauteil des Körpers. Aber glaub mir, deinen kumpels und den Leuten die das gesehen haben, wird es genau so peinlich sein. Genieß doch viel lieber, dass dich einige Jungs jetzt schon teils nackt gesehen haben und das vielleicht schön fanden. Nur weil deine Brüste klein sind, heißt das nicht das sie niemandem gefallen. Also, nimms gelassen.

Ich hatte geschrieben, dass sie nicht so klein sind.

Aber danke für deine Arbeit! :)

0
@SophieDasHerz

@ SophieDas Herz

Für dich kurzfristig unangenehm, nächste Woche spricht keiner mehr darüber.

Was mich allerdings schon wundert, dass dich das jetzt stört.

Du liebst es doch angeschaut zu werden und hast gefragt ob Hotpans und bauchfrei zuviel für die Schule sind (mit 15)

Da kokettierst du gerne, aber wenn man deinen Busen auf einmal im  Baden kurz sieht, dann beklagst du dich.

Solche Streiche hat man früher auch schon gemacht, beachte einfach Sprüche nicht, wenn welche kommen sollten.

0

Im ersten Augenblick kann das vor anderen Leuten natürlich peinlich sein. Allerdings bist du nicht die erste Frau, die in diese Situation gekommen ist. Es gibt weit mehr schlimmere Dinge im Leben. Alles halb so wild.

Ich werde immer im Schwimmbad von Jungs gemobbt. Was kann ich dagegen tun?

Immer wenn ich im Schwimmbad bin gucken mich viele Jungs richtig eklig an und werfen mich mit Bällen ab. Meistens spritzen die mich auch nass und schwimmen mir nach. Die versuchen dann richtig meine eben, dewegen bezeichne ich es als Mobbing. Was kann ich dagegen tun? An meinem Aussehen liegt es nicht, da ich eher durchschnittllich aussehe und eine normale Figur habe. Beweis: http://www.directupload.net/file/d/4406/zyk2lhv2_jpg.htm

Ich sehe weder schlecht noch gut aussehe. Normal eben. Meiner viel hübscheren Freundin passiert das nie. Liegt es an meiner Ausstrahlung? Wie kriege ich die Jungs dazu, das zu unterlassen?

...zur Frage

Meine Brüste sind zu klein. Deshalb habe ich Angst vor dem ersten Mal. Wie kann ich am besten damit umgehen?

Hey Leute Ich bin zwar erst 15, habe aber echt Angst mit meinem Freund zu schlafen weil ich sehr kleine Brüste habe. Ich habe gerade mal AA. Eigentlich ist das ja normal, da ich auch sehr schlank bin und allgemein etwas untergewichtig bin, aber ich träume von schönen volleren Brüsten :( Natürlich hat mein Freund auch bevor wir zusammen gekommen sind schon gesehen dass ich keine riesige oberweite habe, aber es belastet mich trotzdem. Ich trage BHs mit Polsterung damit es wenigstens nach ein bisschen etwas aussieht. Wenn ich mich dann ausziehe sieht er eben, dass es noch weniger ist wie er erwartet hatte. Auch wenn es ihm egal ist wie groß meine Brüste sind und er mich liebt, habe ich trotzdem Angst, dass die Brüste ihm beim Sex fehlen :/ Ich fühle mich selbst nicht wohl damit. Er ist 16 und hat schon etwas Erfahrung, ich bin noch Jungfrau. Wie soll ich damit umgehen?😞

...zur Frage

Calvin Klein Bikini welcher ist besser?

Hallo ich würde mir gerne ein Calvin Klein Bikini also nur Oberteil kaufen aber kann mich nicht entscheiden ich habe nicht die größten Brüste deswegen muss ich schauen was ich nehme was würdet ihr nehmen ?!Ich kann mich nicht zwischen den bikinioberteil der so 2 Bänder hat oder ein ganz normalen wo Calvin Klein steht 😂❤️Sorry für die ganze Rechtschreibfehler  

...zur Frage

Peinlich im Freibad

Heute war ich mit ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse im Schwimmbad und ich hatte ein Bikini Oberteil an , was man um den Nacken und am Rücken zuknotet an und irgendhemand hat mir beide Knoten aufgemacht und ich habe es nicht gemerkt und plötzlich war ein Oberteil weg :( Alle haben meine Brüste gesehen und ich musste aus dem Wasser und zu meinem Handtuch laufen :/ Es war so peinlich , ich habe jetzt Angst in die Schule zu gehen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

Finden Jungs hängede brüste in ordnung?

Ich bin 17 jahre alt und habe eine körpchengröße von B-C und sie sehen in spiegel hängend aus und klein ( bin auch etwas übergewichitg) und das brustkissen ist nicht schmal und klein sondern größer ca. 5-6 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?