Im Schlaf Gefühl runterfallen

3 Antworten

Hast warscheinlich zukunfts Ängste vor Verluste Prüfungen usw

Das sind meisst verdrängte Ängste oder Gefühle. Man kann fast alles an Träumen deuten. Wenn ich ein Problem zb nicht lösen kann,träum ich oft fliegen zu können. Heisst ich fliege innerlich vor etwas.

Die Ursache dafür liegt im Innenohr, im Gleichgewichtsorgan des Innenohrs. Die dort befindlichen feinen Härchen, reagieren auf feinste Unterschiede in der Schwerkraft. Wenn du im Bett liegst, kann das Gleichgewichtsorgan aus dem Lot geraten und du hast das Gefühl zu fallen.