Im Sportunterricht einen Steifen was nun?

10 Antworten

Trag doch einfach ne Jogginghose:

Ist bequem ,sieht gut aus und ist weit genug dass man nich sieht

Johannes1327
Fragesteller

Ne aber kurze hosen

Wenn du eine enge Unterhose trägst und darüber eine weite Sporthose sieht man davon quasi nichts. Ansonsten sieht man entweder ne kleine Beule (enge Unterhose, enge Sporthose) oder nen Zelt (weite Unterhose, weite Sporthose). So oder so solltest du dir aber darüber nicht so viele Gedanken machen. Denn zum einen ist es eine natürliche Reaktion deines Körpers und zum anderen pasiert da auch nicht viel, wenn du wirklich Sport machst und dich auspowerst.

Nur weil man enge Unterhosen trägt bekommt man indes nicht gleich mehr Erektionen...

Wenn du eine Unterhose in Form einer Slip unter deiner Sporthose trägst und darin deinen Penis mit der Eichel nach oben unterbringst dann hat er bei einer Erektion auch den nötigen Platz.

Man sieht dann nur eine kleine und bei Männern vollkommen normale leichte Wölbung im Schritt.

kannste nicht viel machen gegen machen

das gleiche Problem hatte ich auch, immer wen ich sport hatte und ich trage fast nur Slips hatte ich immer einen steifen Schwanz konnte man auch relativ gut er kennen hat mich aber nicht gestört .

zumal wir nur Jungs warren und ich nicht der einzige war der einen steifen hatte.

und nachehr bein duschen warren wir sowie so alle nackig und hatten fast immer alle einen steifen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal du bekommst den wegen uns Mädchen in Sportkleidung oder?

Letztendlich kannst du nicht so viel dagegen tun außer halt versuchen es ein bisschen zu verstecken indem du dich passend hinstellst oder halt die unbequemen Hosen anziehen.