Immer im Sportunterricht beim umziehen bekomme ich einen steifen, wie kann ich mich umziehen so dass man es nicht sieht und beim Sport mein Schwanz nicht sieht?

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen Trunks zum Sport zu tragen und darüber eine weite Sporthose. Versuche dich beim umziehen nur auf dich zu konzentrieren und nicht auf die anderen zu achten und zu schauen. Das hat mir damals geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Umziehen - dreh dich doch einfach zur Wand, zieh schnell Hose runter und die frische wieder hoch, da sieht keiner was und wenn doch ist es doch auch nicht schlimm, die anderen Jungs wissen wie so ein Penis aussieht...
  • Sportunterricht - zieh ne enge Unterhose (Slip oder Retroshort) an und eine weite Sporthose drüber, da wird man nichts/kaum was sehen und wenn du dich richtig sportlich verausgabst wird da sowieso nichts stehen, denn dann wird das Blut ganz wo anders gebraucht

Wenn Du nicht willst dass man Dein Prachtstück sieht, bedecke es mir einem Handtuch oder einem Kleidungsstück.

Ansonsten lebe damit, es gehört zur Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch froh, wenn er steif wird. Fühlst sich doch gut an, oder? ;-)

wenn es passiert, was ist das problem? passiert anderen doch auch ;)