Wie kann man unbemerkt in Sport Umkleide Slip (für jungs) als junge tragen?

10 Antworten

Wieso denn unbemerkt? Zieh dich einfach ganz normal um und steh dazu, dass du Slips bequemer findest.

Vielleicht wird es am Anfang mal ein paar Sprüche geben, die musst du dann einfach ignorieren. Je weniger du darauf reagierst, desto eher hört es auch auf.

Du könntest deine Sporthose mit auf Toilette nehmen und sie dort anziehen.

oder einfach schon in Sporthose kommen oder bei kaltem Wetter kannst du sie auch unter deiner Jeans tragen.

Das ist eigentlich nichts was du verstecken musst. Aber ich verstehe deine Sorge, Jugendliche in deinem Alter können echt mies sein. Vielleicht trägst du einfach am Tag wo Sport ist eine Boxershort um eventuell doofe Kommentare deiner Mitschüler (was eigentlich totaler Quatsch ist) zu umgehen. Oder vor/nach dem Sport in der Toilette wechseln.

Oder dazu stehen, wenn du das kannst?

kannst das ja immer tragen, ausser wenn ihr sport habt. Dann trägst du mal boxershorts

Was möchtest Du wissen?