Meine Frau hat den Plasma-Fernseher mit einem feuchten Tuch geputzt. Seitdem sind so richtige Wischflecken im Fernseher. Wie kann ich die wieder wegbekommen?

5 Antworten

das könnten Kalkflecken sein. Ich würde ihn mit Essig behandeln und dann mit destilliertem Wasser abwischen (aber nur wenn er kalt ist).

Ja , Ja die lieben Ehefrauen und ihr Putzeifer ! Als erstes beruhige dich est einmal und gehe morgen in Fachgeschäft dort gibt es sicher so ein Sprayschaum  mit einem Spezialreinigungstuch . Diesen Sprayschaum habe ich auch , nimm diese Tuch und tue -nach dem schütteln der Spraydose "ein wenig" auf dieses Tuch und säubere den Bildschirm . Ich nehme an , das dann "Flecken" wieder weg gehen. Wenn deine Frau aber in dem Wischwasser allerdings irgendwelche "Speziealhaushltsreiniger" A la "Meister Proper" reingetan hat dürften die Canchen für einen "Fleckenfreien TV Genuss" schlecht sein ! Ich hoffe dass das nicht so ist . Viel Glück ! ! ! !

Im Fachhandel fragen, ob es speziele Reinigungsmittel gibt. Wichtig, Genau beschreiben was passiert ist.

Ugg Boots auf die Heizung?

Ich brauche schnelle Hilfe! Es geht um meine Ugg Boots. Also ich habe sie geputzt, weil die so komische Wasserflecken hatten. Dann hat meine Mutter die einfach auf die Heizung gelegt und am nächsten morgen, waren da so komische Flecken und Risse im Wildleder. Ich muss die dringend wegbekommen aber weiß nicht wie. Bitte um schnelle Hilfe!!!!

...zur Frage

Wie putz ich ein mattes Display mit Fettflecken?

Hallo,

Mein Notebook hat ein mattes Display und meine Finger waren wohl noch etwas ölig, jetzt ist das Display total verschmiert. Da das Display matt ist, sieht das ziemlich mies aus. Mit einem feuchten Tuch oder Schwamm hab ich es nicht wegbekommen. Danke

...zur Frage

Brandgefahr bei LCD im Standby?

Ist es bei den heutigen flachbildfernseher auch so, dass eine brandgefahr besteht im standby? ich meine, wir leben im jahre 2012... ich hab nur gelesen, dass es bei röhrenfernseher so ist.

...zur Frage

Wie lässt sich Vogelkot schonend vom Lack entfernen?

Hallo zusammen,

ich war heute mein Auto waschen und hatte zwei große Flecken Vogelkot auf der Motorhaube. Zwar waren sie maximal 2 Tage alt, ich musste jedoch schon sehr mit einem Tuch "kratzen", um die Reste vom Lack zu bekommen. Der Kot ist nun zwar weg, allerdings habe ich nun dunkle Flecken an den Stellen, die ich mit der normalen Wäsche nicht wegbekommen habe.

Daher wäre ich sehr dankbar über Tipps, wie ich diese Flecken am besten wegbekomme, ohne meinen Lack zu zerstören. Danke!

...zur Frage

fernseher mit 2 scart anschlüssen?

gibt es flachbildfernseher mit 2 scart anschlüssen? oder wenigsten ein scart anschluss und ein teil wo man die kabel von dem scart anschluss reinstecken kann? ich hab nämlich ne ps3 und so ein übertragungsteil, damit ich fernsehens schauen kann, die beide mit scart anschluss bewaffnet sind. sollte schon über 60cm bilddiagonale haben.

es sollte also ein fernseher mit min. 60cm diagonale sein, möglichst preiswert (auf qualität verzichte ich da gerne), und es sollte mir möglich sein 2 geräte die ein scart stecker haben anzuschließen (wie das am ende funktioniert ist egal)

falls jemand einen solchen fernseher kennt, bitte melden :D

...zur Frage

Nike Thea am besten sauber machen!

Ich habe weiße Nike Thea und leider sind da 3 Flecken draufgekommen, die ich nicht mit einem feuchten Tuch abwischen kann. Geht das auch mit Backpulver wie bei Chucks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?