Hundespeichel auf Laminatboden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht antrocknen lassen ;-)

Hallo,

versuche den Hund mal dahingehend zu konditionieren, dass Du ihm Leckerli nur in einem Bereich gibst, welchen Du nur für Ihn mit einem Teppich ausgelegt hast. Allgemei könnte ein wachshaltiges Pflegeprodukt für Laminat da die Oberfläche versiegeln. das brauchst Du aber auch höchstens mal alle 1-2 Monate aufzutragen. Die Unterhaltsreinigung geht ganz normal weiter mit einem geeigneten Reinigungsmittel ohne Zusätze.

mfg

Parhalia