im PC Gehäuse ist eine Spinne, um genau zu sein auf meiner Grafikkarte
In meinen PC Gehäuse ist eine Spinne, da ich links vom Gehäuse eine kleine Glasscheibe habe. Es ist das Thermaltake commander ms-i
Und jetzt zu der spinne, die ist ca. 2cm und wie es aussieht sitzt sie bzw. sie wandert auf meiner grafikkarte herum. deswegen mache ich mir auch sorgen ob die irgenndwas kaputt machen kann oder da drinnen eier legt. weil da ist oben noch ein spinnennetz im eck , deswegen denke ich das da noch eine größere drinnen ist.
2 Antworten
Staubsauger raus, auf minimale Einstellung, Spinne + Spinnennetz raus saugen, fertig :)
Niemals mit maximaler Staubsaugerkraft da rein, sonst schrottest du deinen Rechner!
Ja dann würde ich unter Umständen doch vorschlagen, dass du deiner Erkenntnis eine Handlung folgen lässt und sie raus holst, da man das Gehäuse mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit öffnen kann...
Vielleicht hast du Glück und das Tier vehungert bevor es etwas anrichtet, allerdings gammelt es dann in deinem PC vor sich hin, auch nicht sooo schön..
Vielleicht hast du Glück und das Tier vehungert bevor es etwas anrichtet, allerdings gammelt es dann in deinem PC vor sich hin, auch nicht sooo schön..
Schei*e .. ich hasse es aufzuschrauben denn meist krieg ich es dann nicht mehr richtig zu bzw. das dauert stunden bei mir..
Naja muss ich dann halt machen