Im Krankenhaus nach Genesung Trinkgeld geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich gut versorgt gefühlt hast, ist ein kleiner Beitrag für die Kaffeekasse als Anerkennung durchaus eine gute Idee.

Wenn du das möchtest, die werden sich bestimmt freuen

Ich habe noch nie gesehen wie Leute einer Krankenpflegerin trinkgeld gegeben haben das ist eher in restaurants üblich sie werden sich wahrscheinlich eher wundern warum da Geld liegt und versuchen herauszufinden wem es gehört. Aber kannst du gerne mal versuchen.

Klar, wenn du das willst.

Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und habe dem Personal als Anerkennnug etwas da gelasssen. Sie haben sich sehr gefreut.