IM IC rauchen

8 Antworten

Nein in allen Zügen herrscht Rauchverbot.

ja nikotinkaugummis, und bei haltestellen die ein zwei minuten nutzen um zumindest ein paar mal an einer zu ziehen.(studier den plan der im zug ausliegt. irgendwo hält man meisst mal für 3-5 minuten) deo etc bringt nix. aber vielleicht gibts einen alten wagon mit toilettenfenster die man etwas öffnen kann, dann könnte es mit deo und co evtl klappen...

!! in einem geschlossenem Raum Rauchen. Das gehört wohl auch zu den gutenalten Zeiten die Jetzt der vergangenheit angehören. Aber ich finde es ja richtig wenn die meinen ihre gesundheit kapput zu machen pech. müssen aber nich die gesunden Menschen also in der hinsicht schädigen. der Lokführer möchte vielleicht auch eine Rauchen nd kann nich und hinten im zug rauchne alle das ist ja auch Unfair!!!!!

Selbst bei uns am Hauptbahnhof ist rauchverbot obwohl der offen ist nur überdacht!

Geh halt beim Stopp kurz raus. Wird ja wohl an manchen Bahnhöfen nen Zigarettenstopp machn der IC ;)