Im Cafe arbeiten mit 14?

3 Antworten

Ferienjob ist schon möglich. Hab auch in den Sommerferien zw. 13-14 in einem Cafe gearbeitet. Frag einfach mal direkt dort nach. Viele sind froh, wenn sie eine vorübergehende Hilfe haben. :) Kläre auch gleich die Entschädigung ab, damit du dann keine Böse Überraschung erlebst. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wird kein Cafebesitzer machen. Frühestens ab 16, meist sogar erst ab 18, da die Aushilfen meist am Wochenende oder Abend benötigt werden und Minderjährige am Sonntag /spät abends nicht arbeiten dürfen.

Musst du im Café nachfragen, wo du arbeiten willst.