Illegal geflashte xbox?

6 Antworten

Ihr habt euch BEIDE strafbar gemacht! Der Verkäufer weil der dir eine Kopie eines Spiels und die geflashte XBOX verkauft hat und du weil du die Kopie und die geflashte XBOX gekauft hast! Das ist ILLEGAL!

Ja es ist illegal. Deine Xbox kann gesperrt werden. Auserdem ist das runterladen von Spielen ein verstoß gegen das Urheberrecht.

Die Xbox zu flashen alleine ist nicht illegal, doch wenn du die Xbox geflashed hast kannst du damit illegale Kopien von Spielen installieren, welches sehr illegal ist. Ich weiss zwar nicht welche Folgen es mit sich bringen kann, doch ich würde es nicht riskieren. Lg

Xbox flashen ist erlaubt, damit Online zu gehen, ist schon wiederum was anderes.

Wenn das Spiel kein Original ist, dann ist es eine illegale Kopie. An der Hardware darf man herumbasteln, soviel wie man will.