IKEA TUPPERWARE --> MADEN!

6 Antworten

Ich denke, da ist einfach eine bei dir im Haus rumgekrabbelt und hat da eine passende schmale Ritze gefunden, in die sie sich zurückgezogen hat. ist doch nichts ungewöhnliches.

Stephannah
Beitragsersteller

Ja, das klingt logisch, aber das seltsame ist, dass ich sie noch nie davor geöffnet habe, und wenn, dann vieleicht für ein paar sekunden...

Vielleicht hat Sich die made da hin verirrt ^^

cheriiiieeee  09.10.2014, 21:19

Nein ich glaube nicht.. Die kann ja gar nicht solange Leben.. Das ist ja eigentlich nur eine babyfliege..

Stephannah
Beitragsersteller

Kann es vielleicht auch sein, dass die damals bei der Produktion irgendwo in China oder so mit nach Europa genommen wurde??

Bei iKEA kann man doch keine Tupperware kaufen.

Stephannah
Beitragsersteller

??? Dose in denen man Essen und verschiedene Dinge aufbewahren kann? Oh doch.

Psychotrop  10.10.2014, 21:43
@Stephannah

Tupperware wird von der Firma Tupperware hergestellt. Alles andere sind "nur" Plastikdoesen.

Da hat mal eine Fliege ein Ei gelegt, wenn es wirklich eine Made ist. Oder ein Käfer, dann nennt man es Larve/Egerling oder ein Schmetterling, dann nemmt man es Raupe...Larve ist auch ein Überbegriff für alles zusammen. und alle Larven kommen aus Insekteneiern.

Stephannah
Beitragsersteller

Ja aber so eine Fliege würde dann ja mehrere Eier legen. Und wie kann das Ei überhaupt zur Made heranwachsen, wenn da nie Essen drinnen war und einfach nichts, von dem sie sich ernähren hätte können!!