Richtige Aufbewahrung von Schuhen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die vielen Schuhschachteln stören, geh zu Ikea 80%
Lass alles so, wie es ist, und kauf keine neuen Boxen 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die vielen Schuhschachteln stören, geh zu Ikea

Ich persönlich finde gerade die vielen unterschiedlichen Boxen sehr störend. Wenn Du jetzt aber große Boxen für die Schuhe kaufst, wirst Du wahrscheinlich länger suchen wenn Du ein bestimmtes Paar Schuhe herausnehmen möchtest.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie Du etwas ändern kannst.

Du könntest Dir einen Schuhschrank kaufen denn ein geschlossener Schrank wirkt immer ordentlich. Du könntest auch einen kleinen Schrank mit vielen Böden und Türen kaufen und die Kartons darin verstauen oder die Schuhe ohne Kartons hineinstellen.

Aufvewahrungsschränke oder Schuhschränke gibt es in vielen Varianten.

Du könntest auch ein bisschen kreativ sein wie auf den Bildern.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Kleidung, Schuhe, Wohnung)  - (Kleidung, Schuhe, Wohnung)  - (Kleidung, Schuhe, Wohnung)  - (Kleidung, Schuhe, Wohnung)
Die vielen Schuhschachteln stören, geh zu Ikea

Bei mir sieht es teilweise leider auch so aus. Ich hatte allerdings nie das Geld, um mir ein Schuhregal zu kaufen. Ich persönlich finde die vielen Schachteln schon ziemlich störend und auch unordentlich.

Wenn es dein eigenes Haus ist, ist es auch deine eigene Entscheidung ob es DICH stört.

In einem Treppenhaus darfst du das ohnehin nicht aufstellen.

Die vielen Schuhschachteln stören, geh zu Ikea

Kaufe keine neuen Boxen für Schuhe aber vielleicht welche für Handtaschen?