Ikea Induktionsfeld "neu" kombinieren mit Ikea Herd "alt"?

2 Antworten

Vielleicht... vielleicht auch nicht. Wie, bitteschön, soll Dir hier Jemand eine brauchbare Antwort geben, wenn Du keinerlei Gerätetypen angiebst? Einfach mal den Kopf einschalten, bevor man was anfragt... das hilft zuverlässig!

ortis23
Fragesteller

Hast ja recht, war nicht gescheit!

Herd Ikea "alt" ca. 15 Jahre Mod.? leider keine Ahnung!

Induktionkochsfeld "neu" ebenfalls Ikea würde "Smakling" oder "Otrolig"heißen.

Trotzdem Dankeschön und vielleicht kannst jezt helfen?

Gluglu  28.03.2020, 07:27
@ortis23

Nochmal zur Wiederholung und im Klartext: Um Aussagen zu Geräten zu treffen, brauchen wir den EXAKTEN Typ des Teils... nicht einen schwedischen Namen denn ein- und dasselbe Produkt ändert ab und an, bei gleichbleibendem Namen, den Typ. Obwohl von außen und den Funktionen her gleich, ist das Innenleben anders. Das macht man auch dann, wenn man feststellt, daß da eine immer wieder kaputtgehende Komponente drin ist... neue Komponente / Elektronik, neue Nummer... aber gleicher Name, Aussehen und Funktion. => Elektronisch / Elektrisch anders. Das für künftige Fragen!