IKEA gibt falsche Schrauben?

4 Antworten

Dann bestelle dir online die richtigen Schrauben...

Da gibt es unter der Rubrik "Service" die Möglichkeit Ersatzteile zu bestellen. Die Nummer der Schrauben findest du in der Aufbauanleitung. Dauert dann in der Regel so 4 oder 5 Werktage bis du sie hast.

Du kannst natürlich auch mal nachschauen, ob du solche Schrauben zufällig selbst Zuhause hast...

Das kann mal vorkommen. Sag bei Ikea bescheid und dir geben dir eine richtige.

Wenn du dir 100% sicher bist, dass die Schraube nicht die richtige ist, dann bekommst du in einer IKEA Filiale kostenfrei Ersatz

Ich verrate dir mal ein Geheimnis: auch bei Ikea arbeiten nur Menschen. Und die machen gelegentlich Fehler.

guitschee  16.09.2022, 19:37

Sicher, dass die DDR-Sträflinge nicht durch Aliens ersetzt wurden?!