"Ihre Verbindung ist nicht privat" Hilfe, plötzlich geht nichts mehr!

Verbindung Privat, Google Chrome - (Internet, WLAN, Virus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überprüfe mal das Datum und die Uhrzeit auf deinem Gerät. Falls dieses korrekt ist, würde ich dringend anraten einen Viren-Scan durchzuführen.

xanonyme
Fragesteller

Vielen, vielen Dank, da wäre ich nie draufgekommen! War auf Januar 2013, warum auch immer. Ich bin dir wirklich sehr dankbar!

mecnun52  13.09.2014, 10:33

Hallo,

hab seit ein paar Tagen das selbe Problem. Jedoch ist bei mir weder die Zeit, noch das Datum verstellt! Es wird automatisch aktualisiert und stimmt auch soweit alles! Ein Virus hab ich auch nicht!

Ich komme jedoch nur nicht auf sichere https seiten rein, alle anderen Seiten funktionieren soweit.

Was nun, HILFEEEEE.......

Neurosis1984  23.09.2014, 00:32
@mecnun52

Hallo,

bei mir das selbe Problem, haben Sie eine Lösung gefunden? Https-Webseiten verursachen den Fehler "Ihre Verbindung ist nicht privat". Die Uhr verstellen, richtig stellen, Online synchronisieren bringt nichts! WWW-Webseiten funktionieren :( Würde mich über nützliche Tipps freuen!

Grüße

FlightSim301  27.12.2014, 21:38

Du bist der beste danke ich bin so dumm, weil ich mein bios batterie raus genommen hatte und dann war mein datum auf 1.1.10 zurückgesetzt

War bei mir auch so. Das Datum war verstellt.. musst mal gucken:)

BatbatmanMr  07.09.2014, 06:12

Oh, wurde schon beantwortet. Sorreey. :D