"Ihre Stellenbeschreibung habe ich auf Ihrer Homepage entdeckt"?

2 Antworten

Als erstes solltest du nochmal auf der Website schauen ob du ihren Namen dort rausfinden kannst. Wenn du ihn nicht findest würde ich schreiben, dass du beim Lesen ihrer Website auf das Stellenangebot gestoßen bist, bzw. schau mal wie die es genannt haben, Stellenausschreibung oder wie. Stellenbeschreibung ist einfach nur eine Beschreibung, aber weder ein Angebot noch eine Ausschreibung, also fällt das schonmal raus.

Danke für deine Antwort. Was für ein Zufall, dass ich jetzt nach 3 Jahren wieder beim Bewerbungen Schreiben bin. :-) Brauche das aber leider nicht mehr. Habe ja meine Vorlagen von vor 3 Jahren! =)

0
@Russe

:) späte Antwort, aber vielleicht hilft sie ja jemand anderem! Ich drück dir die Daumen für deine bewerbung :)

0

Ich würde schreiben "Mit (großem) Interesse habe ich die Stellenanzeige auf der hompage ihrer Firma gelesen"

Wuerde englische woerter vermeiden, also kein "Homepage"

0

Was möchtest Du wissen?