Du kannst die Kontakte entweder auf deine SIM-Karte packen und dann auf dein S4 importieren, oder du benutzt das Google Konto um die Kontakte zu synchronisieren, oder du benutzt Outlook. Es gibt viele viele Möglichkeiten. Du kannst auch aus jedem Kontakt eine VCard erstellen, die sind auch Plattformübergreifend in den Smartphones und alten Handys importier- und öffenbar.

...zur Antwort

Soweit ich das weiss, ist das Ländersache, wie der Notendurchschnitt gebildet wird. In Baden-Württemberg wird das so gehandhabt. Bei den Studiumsbewerbungen werden die Noten aber je nach Studiengan, auch nochmal gesondert zusammengezählt und für den Studiengang relevant betrachtet.

...zur Antwort

Du brauchst eine lebensmittelechte abdichtende Farbe für den Außenbereich. Puh, da wäre es einfacher wenn du etwas anders baust, aus dem deine Katzen trinken können. Oder du nimmst keine Farbe (die auch immer sehr teuer ist), sondern einfach eine entsprechende Folie (zum Beispiel Teichfolie) um eine Unterkonstruktion spannen. Damit sparst du dir viel Geld, Zeit und es ist sicherer als einen Lack zu verwenden!

...zur Antwort

Der Dünndarm befindet sich direkt am Magen  und geht im Bereich des Blinddarms in den Dickdarm. Derr Dünndarm ist für die Aufnahme wichtiger Nahrungsbestandteile wie Kohlenhydrate, Eiweisse, Fette und Vitamine verantwortlich. Beim Dickdarmwerden die in den Darm ausgeschiedenen Verdauungssäfte wieder ins Blut aufgenommen und die unverdaulichen Bestandteile der Nahrung als Kot ausgeschieden!

...zur Antwort

NNein direkt anschließen kannst du die nicht. Das Problem ist, dass der Fernseher keine Klemmen für Boxenkabel hat. Du musst also etwas dazwischen schalten, wo du das Audio-Signal des Fernsehers (über Cinch, Digital In, oder HDMI) einspeist und über die Litzen-Klemmen auf die Boxen ausgeben kannst. Aber an deiner Stelle würde ich mir zu so einem teuren Fernseher ein entsprechendes Heimkino-System zu legen!!!

...zur Antwort

Das sind Begriffe aus dem Jazz, bzw. um Jazz Musik zu beschreiben. Bei der Tonbildung gehjt es darum, dass jeder Jazz Musiker seinen eigenen individuellen Sound erzeugt und nicht wie in einem Orchester versucht wird homogen zu klingen. Das Phrasieren ist das individuelle Betonen von Noten, wie das bei der Sprache auch (z.B: Vokale dehnen) möglich ist.

...zur Antwort

Bewi deinem Samsung Galaxy S4 wurde eine Buchse nach dem CTIA Standardbelegung verbaut. Das bedeutet wenn du ein Headset suchst, dann mit dieser Belegung des Steckers. Am besten schaust du einfach mal bei den gängigen Marken, Blaupunkt, Belkin, Sony, etc. die haben eigentlich ganz gute Headsets. Oder du setzt auf Bluetooth da ist die Buchse egal :)

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, ob sich die Tiere bei dir eingenistet haben oder ob sie immer wieder in deine Haare fliegen. Am besten vesuchst du mal den Entstehungsherd dieser Plagegeister zu vernichten, ob er nun in deiner Wohnung oder im Garten ist. Geht das nicht, würde ich mal in die Apotheke gehen und nach etwas für Insekten gifitiges fragen, was du dir in die Haare machen kannst.

...zur Antwort

So weit ich es weiss, ist das Natürliche Aroma Schokolade, eher Zartbitter. Das liegt daran, dass der Schokoladen Geschmack ja aus der KakaoBohne kommt. Bei normaler Schokolade ist ja noch ein Haufen Zucker und Milcheiweiß dabei. Bei dem Natürlichen ARoma ist bestimmt nur Kakaopulver zu gemischt, daher der bitterere Geschmack!

...zur Antwort

Bei einem Innenpool ist es ratsam die erhöhte Feuchtigkeit die anfällt, über eine Lüftungsanlage abzuführen. Das ist aber auch abhängig von der Größe des Pools und der Größe des Raumes, u.a. Aber prinzipiell wird die Belüftung nach Raumvolumen und Nutzungstyp bemessen. Also wenn du 800cbm Volumen hast mit einem Pool, dann hast du eine Luftwechselzahl von X, was bedeutet die Luft im Raum muss X mal pro Stunde komplett ausgetauscht werden. Das kann dann teilweise auch über Zwangslüftung (Lüftungsgitter in Fenstern und Türen) sicherstellen oder eben über eine Lüftungsanlage! Im Privat Bereich musst du es aber glaube ich nicht zwangsläufig machen, hast dann aber relativ schnell Schimmelbefall und die Bauunternehmen übernehmen höchstwahrscheinlich keine Gewährleistung!

...zur Antwort