Ihr wollt mir sagen das...?

Es gibt noch einen einmaligen Preis von 40€ für den Vertrag das ist ja aber immernoch sehr billig

3 Antworten

Naja kann sein, dass der Preis monatlich noch steigen kann. Nur ist das Handy schon etwas älter und wenn man es auf mindestens 2 Jahre hochrechnet könnte man es auch normal kaufen

0Komma9S  17.01.2022, 23:32

Kleiner Rechenfehler ups

Das Handy gibts bereits ab 450€ zu kaufen.

24x 20€ = 480€ + 40€ = 520€, aber da du im Vertrag 12GB Internet hast, lohnt sich das schon. Vergiss nicht, den Vertrag sofort zu kündigen, da du ansonsten nach den 24 Monaten weiterzahlst, wenn du es vergisst.

Katja246795
Fragesteller

Alles klar vielen dank

Ja, das stimmt. Erst 1 Euro. Dann monatlich 20 €