Ihr seid bei einem Date; was muss passieren, damit ihr direkt wieder abhaut?
Bin gespannt;D
6 Antworten
Machohaftes/Dominantes Auftreten.
Wenn er denkt das er so ne 0815 Nummer durchziehen kann, brauche iwie beim ersten Date was was nicht so Restaurant etc ist
garnichts, sie wird abhauen. brauche mich nicht mal zu setzen 😂
nope, jeden 3.tag waschen und jeden tag neue Klamotten ist ein muss. ( jeden Tag waschen wär zu viel, wenn man viel schwitzt oder arbeitet dann ist es was anderes, aber solange man nicht stinkt muss man sich ja auch nicht waschen).
aber ich bin so ziemlich das gegenteil von Frauen Anzieher. ich bin zwar erst 19, aber habe die 100er marke an körbe erreicht, habe aufgegeben, vielleicht wird ja mit 40 was.
Wenn ich während des Date bzw. beim Essen im Lokal merke, daß mich die Olle nicht einladen will, dann mach ich den Klomann. Was ist der Klomann? Ganz einfach, du bist fast fertig mit Essen, am besten du bist fertig, dein Bauch ist voll und du mußt aufs Klo (sagst du jedenfalls zur Dame). Dort angekommen, Klofenster auf und raus..., Tschüsssssssssss ! LOL
Die Lokation checkt man doch bereits vor dem Date ab. Muß man denn euch alles erklären? Und nein, auch im 10. Stockwerk sollte das Lokal nicht sein, außer du bist Spiderman.
Der Pager muss losgehen.
Wieder mal 4 Wochen dich nicht gewaschen und die Klamotten nicht gewechselt wa. ;)