Ihr loch ist zu klein wie dehnen?

5 Antworten

Erstens heißt es nicht Loch, sondern Scheide oder Vagina oder Muschi.

Zweitens dürfte sie, wenn es ihr erstes Mal war, dermaßen aufgeregt und verkrampft gewesen sein, das ist alleine schon wegen der Verkrampfung zu Schmerzen kommt.

Robert7194  11.11.2017, 19:02

Loch ist Loch. Checkst du schon oder

Ich denke sie war einfach zu aufgeregt und dadurch verkrampft. Lass dir Zeit beim nächsten mal und setz sie nicht unter Druck. Küsst euch vorher, streichelt euch. Geh nicht gleich mit deinem Finger bei ihr rein sondern streichel sie erstmal bei ihrem Kitzler... und und probieren dann erst später nur einen Finger. Dann sollte das auch gehen.

Shartox1337
Fragesteller

Hab ich gemacht, ich hab es auch sehr langsam angehen lassen aber das hat nichts gebracht

LeelooMi  10.11.2017, 22:49

Versucht es eben weiter... macht in Ruhe, ihr habt alle Zeit der welt... das muss nicht gleich beim ersten Mal klappen.... und auch nicht beim zweiten! das klappt schon irgendwann. Und du bist sicher dass sie schon soweit ist?? War sie denn feucht! Ansonsten hilft auch gleitcreme!

vielleicht erstmal feucht machen.
evrl. gleichen?

Shartox1337
Fragesteller

Sie war schon sehr nass, es hat ihr trotzdem extrem weh getan

KleineWolke87  10.11.2017, 22:48

vielleicht solltest du sie nicht mit Fingern überfordern. geht langsam ran ist sie überhaupt bereit dazu

Schreib nicht "Loch".

Das is abwertend und sehr uncool.

Ist nichts außergewöhnliches. Hatte ich beim ersten Mal auch.

Gib ihr ganz viel Zeit, macht ein ausgiebiges Vorspiel mit sehr viel knutschen.

Befriedige sie erst einmal oral und schau, dass sie sich entspannt, dir vertraut und sich fallen lassen kann.

Dann kannst du irgendwann ganz langsam deinen Penis einführen.

Aber bitte sachte!

alter! bist du weich?

du sollst vorsichtig mit ihr umgehen! sie muss sich entspannen, sonst wird das nix!