Ihr Lieben was macht Ihr die restliche Woche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Verschiedenes 67%
Arbeit 27%
Schule 7%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verschiedenes

Hiii,

Heute kommt Besuch zu uns nach Hause und dann morgen muss ich Koffer packen und das Wochenende verbringe ich in NRW bei meiner aller aller besten Freundin.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Shany
Beitragsersteller

Lieben Dank:-)

Ausmisten, Termine wahrnehmen, einige Dinge klären und das Wetter genießen, sollte es aufhören zu regnen xD

Shany
Beitragsersteller

Wohl wahr :-) Danke Dir

Verschiedenes

Ich habe in den letzten Tagen richtig hart gearbeitet und lasse für den Rest der Woche die Seele baumeln.

Auf der Terrasse chillen, Freunde abklappern oder abends mal in der Kneipe vorbeischauen, je nachdem wozu ich gerade Lust habe.

Eigentlich wollte ich bei der Heuernte helfen, aber der Regen hat dem einen Riegel vorgeschoben.

Verschiedenes

Im Bett liegen .. zum Arzt gehen . 4. Tag Fieber

(Gute Ferien 💁🏻‍♀️)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Shany
Beitragsersteller

Gute Besserung

Es sind Pfingstferien, aber bin krank. Also nix machen wahrscheinlich.

Shany
Beitragsersteller

Gute Besserung