Ihr habt Hunger, wie viel Döner oder egal was schafft ihr?

3 Antworten

Egal wie viel Hunger ich habe, letztendlich schaffe ich doch nicht viel bzw. nicht überdurchschnittlich viel.

Heißt also, selbst bei großem Hunger würde mich ein Döner satt machen.

Ein Glück.^^

YouniYuyu
Fragesteller

Cüz... packe drei ganz locker bin ein Biest haha

Die backen hier das Brot selbst frisch im Ofen, das ist dann immer ein halbes Fladenbrot, nicht diese fertig Dinger. An guten Tagen schaffe ich den komplett, aber oft hebe ich mir was auf und esse es dann später.

Ich habe gar keinen Grund mich zu überfressen. Und nein, gerade habe ich gar keinen Hunger.

YouniYuyu
Fragesteller

Ich rede nicht von überfressen sondern wie viel du schaffst wenn du Hunger hast.. Frauen.