Döner zur Rehaklinik bestellen?

2 Antworten

Gibt es dort keine Cafetería für Besucher (und die Patienten, denen das Klinik-Essen nicht ausreicht und/oder nicht schmeckt)?

Wenn dein/e FreundIn auf einem Einzelzimmer ist, dürfte es kein Problem sein, dorthin einen Döner zu bestellen. Sollte er/sie das Zimmer mit anderen Patienten teilen, würde ich aber auf jeden Fall fragen, ob diese einverstanden sind. Döner ist schon eine arge Geruchsbelästigung! - Ich selbst würde mit einem Döner vor die Klinik-Tür gehen. Es gibt dort sicher einen Park, wo du dich auf eine Bank setzen und deinen Döner verzehren kannst. Zum Rauchen gehen Besucher (und Patienten) ja schließlich auch raus.

Du bist doch Gast?!

oder meinst Patienten!

Bestell einfach.

ILOVEmyBFF714
Fragesteller

Nein ich meinte für die Gäste, die hier leben