Ihr dürft in einer beliebigen Zahl in eurem Leben eine 0 hinzufügen. Wo tut ihr das?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hola Amigo.

Bueno, … quiero ich würde das natürlich bei meinem Pferd nehmen. Also honesto, die Schw**nzlänge meines Pferdes. En realidad, du weist was ich meine oder ;))

PLG

Carlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bene658 
Beitragsersteller
 30.07.2025, 07:04

Bro bitte nicht so viel ausländische Sprache, wir sind hier immernoch auf einer deutschen Plattform.

Alter macht natürlich keinen Sinn, Hausnummer auch nicht, Anzahl der Haare, Kinderzahl, …vielleicht Anzahl der Eigentumswohnungen, oder Autos? Nee,…das mit dem Konto scheint mir noch am effizientesten. Oder doch Eigentumswohnungen…Moment, ich rechne mal…

Okay, fertig, Ergebnis: Ich hätte dann 10 Eigentumswohnungen. Verkauf ich 9 davon, wär der Erlös 6 Mios.

Oder natürlich - jetzt hab ich so - Erhöhung meiner monatlichen Einkünfte. Netto.

Obwohl…? Was man hat, das hat man…und die Mios könnte ich gewinnbringend anlegen. ( anständiger Alkohol und anständige Drogen, anständiges Esse und anständige Zigarren…und unanständige Frauen).

Mein Plan steht. Her mit der Null.

Highner64  24.07.2025, 16:30

Und auch vielen Dank für die beiden weiteren Danke.

Highner64  24.07.2025, 01:47

Danke für das Danke, (…ist Dir der Hammergag bei den Frauen aufgefallen?)

• 10 Autos. 9 davon verkaufen
  • 0,969274 Rechnungen bezahlen
  • 0,197653 Sorgen
  • 300 Urlaubstage
  • 40 h Schlaf
  • 30 Sommermonate

Kontostand wäre schon super. Allerdings würde ich dann die Potenzschreibweise wählen, dann wird 10³ € zu 10³⁰ €...

Highner64  24.07.2025, 01:45

Eigentlich genial, vor allem, wie Du das hier geschrieben hast!

10 hoch 30 wäre aber sicherlich mehr, als das ganze Geld auf der Welt zusammen. 10 Hoch 21 sind schon ne Trilliarde.….und außerdem glaub ich nicht, dass Dein Kontostand irgendwo in Potenzen fixiert ist. Ätsch.

Meine Ex, die traurigste Beziehung, die ich je hatte. Aber aus Fehlern lernt man