IHK-Fortbildung = MBA?

2 Antworten

Wenn du IHK oder CCI weglässt, kann das sogar als Straftat (Missbrauch von Titeln) gehandhabt werden.

Bachelor und Master ohne Zusätze darf man nur führen, wenn der Studiengang akkreditiert ist und 180 bzw. 300 ECTS Credit Points entspricht.

Nein, denn das ist die "Eingrenzung" gegenüber einem Unis-Studium. Frühr mußte man dafür (FH) schreiben.

LottoKingKong
Fragesteller

Ich habe nur die Sorge, dass nicht jeder was mit CCI (Chamber of Commerce and Industry, IHK) anfangen kann. :(