Ich wurde von meinem Lehrer angefasst?
Als ich 13 war wurde ich von meinem Lehrer über ein Jahr lang angefasst. Als ich einem Lehrer erzählt habe das ich mich generell mit ihm unwohl fühle hat er angefangen mich zu ignorieren und mir schlechtere Noten zu geben. Ein Jahr lang hatte ich ihn nicht mehr und vor ein paar Monaten wieder ist etwas ähnliches passiert. Er ist jetzt weg und es sind drei Jahre her, aber es fühlt sich immernoch so an als würde er mich anfassen und es ekelt mich an, dass ich überall Desinfektiontüchern benutze. So was ist mir einmal auch mit einem anderen Lehrer passiert. Manchmal fange ich einfach an zu weinen, egal wo. Was soll ich machen? Übertreibe ich oder bin ich verrückt?
5 Antworten
Es tut mir so leid, dass du sowas erleben musstest. Jeder Mensch geht anders damit um. Ich rate dir dich jemandem anzuvertrauen. Vielleicht jemand aus deiner Familie oder andere Lehrer. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht <3
Du übertreibst nicht, dein Verhalten ist verständlich. Ich weiß jedoch nicht, was du gegen dein "Trauma" machen kannst, ich schätze nicht, dass du mit jemanden aus deiner Familie reden willst. Wenn es aber nochmal passieren wird, dan wehre dich, sag dem Lehrer deine Meinung und sag es auch deinen Eltern, du brauchst dich für nichts zu schämen, dein Lehrer sollte es tun
Es ist verboten dass ein Lehrer die anfasst ich würde zum Schulleiter gehen und versuche noch Beweise zu finden und du übertreibst nicht!!!
es tut mir dass du so etwas schreckliches durchmachen musst! Vertraue dich den Eltern an oder geh zum Psychologen. Und tue mir den Gefallen und zeigt diesen schrecklichen Lehrer an!!!
Um ein Trauma weg zu bekommen, jemanden zu verklagen usw. ist es niemals zu spät
Falls diese Story wahr ist, übertreibst du nicht. Du wurdest angefasst obwohl du das nicht möchtest. Weiß jemand davon ? Wenn nicht, vertrau dich jemandem an.
ist es nicht schon zu spät?