Ich wurde von meinem Lehrer angefasst?

5 Antworten

Du übertreibst nicht, dein Verhalten ist verständlich. Ich weiß jedoch nicht, was du gegen dein "Trauma" machen kannst, ich schätze nicht, dass du mit jemanden aus deiner Familie reden willst. Wenn es aber nochmal passieren wird, dan wehre dich, sag dem Lehrer deine Meinung und sag es auch deinen Eltern, du brauchst dich für nichts zu schämen, dein Lehrer sollte es tun

Es tut mir so leid, dass du sowas erleben musstest. Jeder Mensch geht anders damit um. Ich rate dir dich jemandem anzuvertrauen. Vielleicht jemand aus deiner Familie oder andere Lehrer. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht <3

Es ist verboten dass ein Lehrer die anfasst ich würde zum Schulleiter gehen und versuche noch Beweise zu finden und du übertreibst nicht!!!

Hi anonymous5443,

es tut mir dass du so etwas schreckliches durchmachen musst! Vertraue dich den Eltern an oder geh zum Psychologen. Und tue mir den Gefallen und zeigt diesen schrecklichen Lehrer an!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule kann anstrengend sein
anonymous5443
Fragesteller

ist es nicht schon zu spät?

Hilfe205  02.06.2021, 20:17
@anonymous5443

Um ein Trauma weg zu bekommen, jemanden zu verklagen usw. ist es niemals zu spät

Falls diese Story wahr ist, übertreibst du nicht. Du wurdest angefasst obwohl du das nicht möchtest. Weiß jemand davon ? Wenn nicht, vertrau dich jemandem an.