ignoriert er mich wegen dem Liebesgeständnis?

3 Antworten

Warum wundert es dich? Der Junge hat für dich Gefühle entwickelt und er hat sogar due Eier es dir zu sagen und was machst du? Ja genau, erstmal so ein wichtiges Thema ignorieren. Super gemacht. Du hast sein Herz genommen und es auf dem Boden geschmissen. Glaub mir das fühlt sich nicht schön an, von dem Mädchen das man liebt ein knallharten Korb zu bekommen. Bei sowas muss du dich auch nicht wundern, dass er dich jetzt erstmal ignoriert und selber Zeit für sich braucht. Du weißt ja sicherlich nicht was das für ein schlechtes Gefühl ist so ein Herzlosen Korb von dem Mädchen seiner Träume zu bekommen!
An seiner Stelle würde ich die Freundschafft mit dir beenden. Und mit dir Abstand gewinnen, weil so ein Korb echt im Herzen weh tut!

LuLuLuLua
Fragesteller

Ich habe ihm genug Zeichen gegeben das ich es nicht auf ihn habe und das ihm auch öfters gesagt.Ich weiss wie weh es tut einen Korb zu kassieren,aber finde es schlimmer jemanden über so ein Thema zu belügen. Er ist mir wichtig geworden und ich will ihn nicht verlieren . Von mir aus kann er mich ruhig eine Weile ignorieren aber ich hätte es lieber wenn er mit mit sprächen würde und sagen was in ihn so vorgeht, so wie er mir alles von seiner dazumal Freundin erzählt hat. Er hat mir sogar erzählt das er um sie geweint hat und das ganz neue Gefühle für ihn sind . Ich wollte und will kein Ersatz für sie sein und genau so hatte es sich aber angefühlt in dem Moment.

Tja entweder "läufst du ihm wie ein Hund hinterher" oder du wartest bis er dich VIELLEICHT mal wieder anschreibt. Ich verstehe es einfach nicht... warum willst du denn mit ihm schreiben wenn du kein Interesse hast/zeigst? Du hast ihm doch gesagt das du nur mit ihm befreundet sein willst das seid ihr ja immer noch nur er nutzt eben die Zeit die er für dich hat für dein Liebesleben oder Freunde. Du hast also zwei Optionen...

ja natürlich ignoriert er dich weil du ja kein intersse an ihn hast (zumindest geht er davon aus, wenn du seine liebeserklärung eiskalt ignoriest) denk doch mal mit!!!

was hast das mit hinterherlaufen zu tun wenn du seine liebesbotschaft ignorierst? lol