Ignorieren Jungs wenn sie sie moegen?Warum?

3 Antworten

Es kann sein das er verunsichert ist nach seine Versuchen dir zu gefallen. Wenn du nichts erwiderst hast oder ihm gezeigt das du es magst fühlt er sich evtl. nun unwohl und weiß nicht was du von ihm hälst. Und er sucht trotzdem noch Blickkontakt weil er dich halt noch mag. Man muss uns(Jungen) auch mal für unsere Bemühungen belohnen ;-) Sonst wissen wir doch nicht das wir auf dem richtigen weg sind. :-) Viel Glück Raza97

Keine Ahnung. Kenne keinen der sowas macht. Aber vielleicht fühlt er sich unwohl wenn er mit Dir spricht, vielleicht denkt er, er könnte irgendetwas unpassendes sagen.

ich stimme den anderen zu und sage nur: "Mach endlich was!", dass hab ich dir schon öfter gesagt, aber darauf zuckst du nur mit den schultern...also mach endlich was. (soll nicht böse rüberkommen und wir kennen uns in RL)

Selexa
Fragesteller

wir gehn nieee da hin! Von daher ....

Nyxes  17.12.2013, 18:18
@Selexa

aber, auch so, wenn wir mal da sind und wenn du mal die chande hast, wenn er alleine ist, dann hast du schiss, versteh ich auch, aber das geht schon seit nem jahr so