If I had left my home one minute earlier?

4 Antworten

Hallo,

die Frage hast du doch schon vor 5 Tagen schon gestellt! Du hast die Geschichte immer noch nicht fertig und immer noch keine Ideen?

Sei ein wenig kreativ, in der Englischarbeit hast du auch niemanden, der dir Ideen liefert!

https://www.quora.com/Do-you-have-a-if-I-had-left-a-minute-earlier-story

Denke daran, dein Lehrer ist auch nicht "auf der Brennsuppe dahergeschwommen" und im Internet unterwegs. Außerdem hat Abkupfern und Guttembergen schon so manchen Minister, sein Amt gekostet.

AstridDerPu

I wouldn't have left the oven going

I wouldn't have left the pets in the yard

If I had left my home one minute earlyer, I shouldnot have herd how the muezzin starts his praier, but unfortnatly I was home.

earnest  25.04.2020, 13:32

-"If I had left my home one minute earlier, I wouldn't have heard how the muezzin started his prayer, but unfortunately I was at home."

Kommt aufs Englisch nicht an, maurya. Hauptsache du hast deine Botschaft mal wieder rübergebracht.

...dann wäre ich nicht vom Taxi überfahren worden

...dann hätte ich die Queen vorüberfahren gesehen

...dann hätte ich meinen Liebsten noch getroffen

...dann hätte ich nicht den Flieger verpasst

etc.. such dir was aus