Idyllische, schöne Dörfer in Kanada und Alaska!

2 Antworten

Für Kanada fällt mir Tofino auf Vancouver Island ein. Am A..... der Welt ( 3 Stunden über die Insel) aber auch ruhig. Lecker Essen,klar, und Whale Watching (im Herbst auch Storm Watching) mit Zodiacs.

Festland: Jasper ist auch schön, Banff zu touristisch.

Rund um den Okanagan Lake gibts auch schöne Städtchen, ist auch Weinanbaugebiet.

NettieLovett
Fragesteller

toll, du bist ja ein richtiger Kenner ;) dankeschön

Na dann ab nach Haines, Alaska. Ruhig, Flüsse, Seeadler, Bären, Robben u.s.w. und in der Bar Lighthouse am Hafen gibts leckere Burger und Karaoke.

NettieLovett
Fragesteller

danke danke echt kasse du ;D hast du vielleicht noch eine in kanada ?? vielen Dank für deine tolle Hilfe!