Identifizierung Farbart?

1 Antwort

Leider schreibst Du nicht, welchen Teil des Hintergrunds Du genau meinst. Der im Video besteht aus zu vielen Farben, als dass ich mich auf eine festlegen könnte.

Du kannst die gesuchte Farbe aber ganz leicht rausfinden. Lade Dir den "jcpicker" oder einen anderen "colorpicker" runter:
https://annystudio.com/software/colorpicker/

Wenn die Software gestartet ist, musst Du nur mit der Maus über die jeweilige Farbfläche fahren und die hex- bzw. RGB-Werte werden angezeigt.