Ideen zur Unterhaltung von Gästen auf Feiern?

1 Antwort

Selbermachen geht eher in die Hose. Unterhalten mit Musik ? DJ oder Sänger kosten Geld. Ein Tisch-Zauberer auch. Ein komischer kellner ist auch nicht billig. Spielchen könnte man selber machen, will aber heute faktisch niemand mehr.

Wenn die leute gut drauf sind so mach karaoke falls ihr eine verstärkeranlage habt und Mikro. Leihen kostet eben wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording