Ideen wie man ein Kuss schenken kann?

4 Antworten

Mach ein Gutschein daraus! Ein Gutschein für einen Kuss,oder ein Gutschein für einmal kuscheln das ist voll romantisch <3

Richtig süße Idee :-)

Kauf Ferrero Küsschen, streich Ferroro durch und kleb daneben einen Zettel:

Von mir! ;-)

Eine hochwertige Praline schön verpacken und ein Zettelchen dran: "Nur meine Küsse schmecken noch besser ; )"

Ihn visualisieren! Ausnahmsweise Lippenstift benutzen und auf eine schöne Karte küssen. Mehr geht kaum.