Ideen wegen Mal Wettbewerb?

2 Antworten

Mir erscheint es schwierig, dieses "Alles" des Themas zeichnerisch darzustellen. So wie ich das Thema verstehe, soll eine liebevolle Grundeinstellung zu jedem Verhalten dargestellt werden. Hmm .... Vielleicht kann man das mit 2 sich streitenden Personen oder Gruppen darstellen, auf die eine dritte Person freundlich lächelnd und entspannt zugeht. Wie sich "Liebe" mit bildhaften Symbolen darstellen lässt, fällt dir sicher selbst ein. Das Bild soll so die liebevolle Grundeinstellung darstellen, die keine Partei ergreift für den einen oder anderen der Kontrahenten.

Also mir würde bei dem Thema als erstes die Assoziation der Nächstenliebe im Sinne der gemeinnützigen Arbeit kommen. Also würde ich vielleicht versuchen, etwas in der Art zu zeichnen. Aber das wäre nur mein Einfall, vielleicht fällt dir ja noch etwas ein, womit du dich besser identifizieren kannst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben
Lucakim050786
Fragesteller

Stimmt, auf die Idee bin ich nicht garnicht gekommen. Danke dir