Ideen für Yu-Gi-Oh! Decks

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufzieh

Insektor

Chaos Drachen

Finstere Welt <----Sehr gutes Deck, turniertauglich und benötigt kein Extra Deck!

X-Säbel

Gladiatorungeheuer

Lichtverpflichtete

Sechs Samurai

Das sind alles gute Decks! Können (meiner Meinung nach) auf Turnieren gespielt werden, da es eigentlich gute Decks sind. Wie schon darauf angedeutet, die beste Variante ohne Extra Deck auszukommen, ist: Das Finstere Welt Deck. :)

Weid0  26.04.2013, 21:21

ähm... das sind structure decks, du soltest schon deine perönliche note in das deck einfügen. structure decks sind dazu da, das man sie mit anderen karten erweitert und nicht gleich damit los spielt ^^

Redray20  27.04.2013, 11:55
@Weid0

Ja ich weiß. Aber es wurde ja nur nach Deckthemen gefragt und nicht nach Decklisten.Natürlich muss man jedes Deck mit anderen Karetn erweitern^^

nerdyGamerArTIe  03.07.2020, 00:27
@Weid0

aber man kann natürlich auch direkt mit ihnen losspielen, da sie schon in der Urfassung nicht so schlecht sind ;-)

Elementarhelden. Daran wirst du, wenn du es immer perfektionieren willst, lange bauen. Die HELD-Reihe ist das größte Yugioh Themendeck das es gibt, beinhaltet über 100 Karten und lässt sich noch in etwa 5 Untergruppen einteilen. Es ist sehr abwechslungsreich und macht Spaß.

du solltest dannach gucken, das alle deine karten, in egal welcher reinfolge du sie ziehst, eine strategie aufweisen, die die stärksten monster aus deinem deck zu holen. außerdem solltest du die karten reinpacken, mit denen du am besten zocken kannst. als vorchlag kann ich dir ja mal meine deckliste geben, wenn du möchtest

Bujingi Deck, da man da quasi nur ein Monster auf den Feld braucht und denn Rest auf den Friedhof oder in der Hand,Spiele es selber geradeund funktioniert definitiv