Ideen für Wandfarbe/gestaltung bei Toilette und Waschbecken in bahamabeige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Bahamabeige passt ganz gut ein sehr heller Caramell-Ton. Das wäre von der Optik her aber so eine Ton in Ton-Geschichte und wirkt daher eher langweilig und ohne Tageslicht auch dunkel. Je nachdem wie "modern" oder auch mutig ihr seid, könnte ein etwas abgeschwächter neongelb-Ton recht locker, hell und eben kontrastreich wirken.

Wenn Bad und WC schon neu verfließt werden sollen, dann bitte auch die farbigen Sanitärgegenstände rauswerfen.

Bahama-beige und andere Sanitärfarben sind Auslauf-Modelle  und wenn eines Tages das Waschbecken durch Unachtsamkeit beschädigt werden sollte, dann hat man ein großes Problem.

MiaMaraLara
Fragesteller

Soll und kann nicht ausgetauscht werden. Mietwohnung. Es soll auch nichts neu gefleißt werden.

quantthomas  27.11.2016, 12:25
@MiaMaraLara

Schade! Ich dachte schon, ich könnte mit meinen Vorschlag die Konjunktur anzukurbeln 😏

Lass die Wand so wie sie ist und suche dir ein schönes Wandtattoo aus!

Wandtattoo - (Farbe, Bad, Wandgestaltung)