Ideen für WaCa FanFiction gesucht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine, oder nicht zu viel Kämpfe zwischen den Clans – davon handeln schon zu viele Fanfictions.

Vielleicht erfindest du aber eine Gefahr, welche ALLE Clans betrifft, so dass sie zusammen arbeiten müssen. Vielleicht auch eine (geheime?) Freundschaft zwischen z.B. einer Kätzin aus dem WindClan mit einem Kater aus dem MoorClan. Aber auch da wichtig: es sollte nicht unbedingt eine Liebesgeschichte werden, das ist ebenfalls ein 0850 Thema.

Verrat, Visionen und/oder Eindringlinge (z.B. Hauskatzen) wären möglicherweise auch spannend als „Nebenstory“.

Hoffe konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese & schreibe auf Wattpad📚📝

Recht praktisch, das geht auch mit Clans, Namen ect. Einfach z.b. Name Generator oder Clan generator eingeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit