Ideen für Puzzles in meiner Minecraft Map?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da an eine Redstone-Schaltung, ein kompliziertes Konstrukt das die Aufgabe hat eine Tür zu öffnen. Dies ist unter einem Boden aus Glasblöcken zu sehen.

Aber es gibt verschiedene Öffnungen im Boden oder an den Wänden des Raumes, die es erlauben Schalter, Redstone oder Knöpfe zu platzieren.

Das beeinflusst die gesamte Schaltung, je nachdem was man macht, verändert das die Schaltung positiv oder negativ. Nur die richtige Kombination wird die Türe öffnen