Ideen für Partydeko?
Hey :)
Ich plane gerade meinen Geburtstag – es wird eine Gartenparty mit Zelten, Musik, Snacks, Lichtern, bisschen Tanzen und einfach guter Stimmung.
Der Garten ist echt ziemlich groß, und genau das ist mein Problem: Ich hab schon ein paar Sachen wie Girlanden, Luftballons und Lametta, aber das wirkt auf der Fläche irgendwie total verloren 😅
Ich hab nur einen Tag Zeit zum Dekorieren, weil ich vorher nicht zu Hause bin – also alles muss schnell gehen, aber trotzdem auffallen und zum Party-Vibe passen.
Hat jemand Ideen für Deko, die bei einem großen Garten gut wirkt, vielleicht auch DIY oder Sachen, die man leicht aufbauen kann?
Freu mich über jede Idee – danke schon mal!
3 Antworten
So, wie sich das darstellt wirst du nicht mehr viel Zeit haben, irgendetwas zu basteln. Das Aufstellen und Herrichten der Zelte und die vorhandene Deko wird schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Man verzettelt sich da schnell.
Ich würde mich eher darauf konzentrieren, gerade den Bereich in dem sich Gäste aufhalten, besonders gemütlich zu gestalten.
Du kaufst sicher noch ein......ein paar Lichterketten mehr und Solarleuchten, nicht zu klein, das ist doch abends schon die halbe Miete. Letztendlich sieht man bei Dunkelheit ja auch nur, was angestrahlt wird oder selbst leuchtet.
2 oder 3 kleine Sitzgruppen mit Tischchen und Teelichtern in der Weite verteilt - als Blickfang - das müsste dann auch genügen.
Man kann an alte Leitern, die per se schon sehr dekorativ sind, Lichter und Blumenflaschen/-gläser hängen.
Das gefällt mir auch sehr gut, ist dann auch schnell gemacht! 😍
Pinterest ist natürlich auch eine Quelle der Inspiration! Viel Freude auf deinem Fest! 😍👋
Vielleicht XXL - Ballos, die nehmen gleich besonders vie Platz ein ^^
Man kann sich Palmen mieten, also ein paar gemietete große Palmen ein oder zwei Tonnen Sand und ein paar Stimmungsvolle Lichter, BÄM Sommerparty