Ideen für Liebesvideo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihren namen auf nen gasluftballon schreiben und hochfliegen lassen :)

kannst du ein instrument spiel? wenn ja, spiel es.. außes schlagzeug

Bin leider total unmusikalisch :/ ,ich würde sogar singen, aber das klingt wie Gewitter :D Die Idee mit dem Ballon ist super, muss nur erstmal gucken, wo man sowas bekommt ;)

Mach was mit Rosenblättern und Teelichtern (falls du es noch nicht gemacht hast, man sieht es ja sehr häufig im Fernsehen).

ama2e
Fragesteller

Teelichter habe ich schon mit drin, aber vielen Dank !

goldeneAntwort  05.04.2012, 22:55
@ama2e

Dann nimm noch Rosenblätter. Die findest du sicher im Internet zu kaufen.

Gerne!