Lustige und ausgefallene Begrüßung am Flughafen

2 Antworten

Hallo! Was mir spontan eingefallen ist (muß aber nicht gut sein!) ist, ´kommt als "KIWIS" verkleidet auf den Flughafen. (Vogel aus Neuseeland) Kostüm kann man sicher selber machen,wenn man ein wenig geschickt ist. Oder als irgendetwas anderes, das typisch für Neuseeland ist! ´Wünsche Dir viele gute Ideen!

ich stells mir ziemlich schwierig vor n kiwi kostüm zu gestalten, aber ich glaub daraus kann man was machen.. zb mit deutschlandfahnen oder so