ideen für einen gutschein

3 Antworten

Ich würde es fast so machen wie der 1. Vorschlag ist. Nimm Tonpapier vllt in Wasserblau. daraus machst du eine Karte. wenn du es dir leisten kannst, gehst du in ein bastelgeschäft und suchst dort nach einem 3D Bogen , auf dem ein wasserskifahrer ist. diesen schneidest du nach Anleitung aus und klebst ihn auf die Vorderseite der karte. die Karte kannst du noch mit Stickern verzieren. Auf der Innenseite schreibst du dann den Text. Gutschein für.... oder du holst dir gleich einen Gutschein von der Einrichtung.

Nimm Tonkarton und falte daraus eine Karte. Auf die Vorderseite klebst du eine Karikatur eines Wasserskifahrers, z.B. die www.loxstedt.de/pics/medien/thumbimage121335648493.gif . Und innen rein schreibst du entweder mit deiner schönsten Schrift, oder du schneidest Wörter aus Zeitschriften aus. Du kannst ja innen auch nochmal einen Wasserskifahrer in die Mitte kleben, und im Kreis um diesen herum schreiben. Das geht schnell, und das Material hast du sicher da, weil du es ja quasi sofort brauchst. Viel Spaß!

ich meine habt ihr eine crative ideee wie der gutschein aussehen könnte ???