Ideen für einen Geburtstag für eine 13- Jährige

5 Antworten

Höhö,bin auch 13 und wusste auch net was ich bei meiner Geburtstagsfeier machen sollte xDD ich bin dann einfach kegeln gegang und bin danach zu Mcdonals dann sinwa zu mir Nachaus gegangen und haben geredet :3 du könntest auch Schlittschuh fahren gehen oder in ein Cafe ka..

Wie viel darf es kosten?

Hier schon mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Paintball, Squash, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)

Vllt nen schönen Filmeabend mit nem Thema? Also z.b disney oder so und alle müssn verkleidet kommen oder soo ka ^^ :)

Schlittschuhlaufen, bowlen, kegeln, Schwimmbad....

DVD Abend, Übernachtungsparty...:D