Ideen für Arduino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Beispiel ein simples RFID Lock bauen oder mit 2 Potentiometern und eine mini OLED Display ein 2 Spieler Pong Spiel machen. Wie wärs damit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimme, welche Aspekte deines Alltags diejenigen sind, die du am ehesten vereinfachen möchtest. Dann bau dafür die Hardware und schreib den entsprechenden Code, um die damit auch tatsächlich zu vereinfachen.

Manche würden dann die Irrigation ihrer Pflanzen automatisieren, und andere deren Beleuchtungsinstallation.

Die Hauptvereinfachungsmöglichkeiten deines Alltags sind aber spezifisch deine.

Fang an mit hello world und überleg dir was....

Bei mir war es ne Wickelmaschine für ezig Drähte.

Wer kann der will...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wer Bratsche spielt, baut sich damit gern einen automatischen Bogenbeweger.